Mercedes-Benz Marco Polo - Reisemobil vom Feinsten

Wer auf der Suche nach einem flexiblen und komfortablen Reisebegleiter ist, hat mit dem Mercedes-Benz Marco Polo den Richtigen gefunden. Mit ihrem durchdachten Raumkonzept und vielen funktionalen Details sowie dem hohen Komfortfaktor werden spontane Reisen zum richtigen Vergnügen. Zur Wahl stehen dabei drei Varianten: der Mercedes-Benz Marco Polo, Marco Polo HORIZON und Marco Polo ACTIVITY. Diese unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Funktionalitäten, nicht aber in puncto Komfort. Mit dem Modell Marco Polo erhalten Sie eine Camping-Vollausstattung mit Kochstelle, integrierter Kühlbox, Spüle mit Frisch- und Abwassertank sowie hochwertigem, variablem Interieur mit Klapptisch. Der Marco Polo HORIZON bietet edles, flexibles Interieur mit Fondbestuhlung für bis zu 7 Personen, als Schlafplatz dienen die 3er-Sitzbank als Komfortliege und das Dachbett. Der Marco Polo ACTIVITY bietet ebenfalls bis zu 5 Schlafplätze, legt aber mehr auf pragmatische, robuste Lösungen für Individualisten Wert.

 

Bild
tyre

3 Antriebe

Vorder-, Hinter- und Allradantrieb stehen zur Verfügung

Bild
warranty

AIRMATIC

Auf Wunsch ist der Marco Polo mit der exzellenten Luftfederung ausgestattet

Bild
favoutlineblack

1984

feierte der erste Marco Polo seine Premiere

Mercedes-Benz Marco Polo - mobiles Smart Home

Der Marco Polo und Marco Polo HORIZON basieren beide auf der beliebten Mercedes-Benz V-Klasse. der Marco Polo ACTIVITY hingegen, holt sich seine Gene aus dem Mercedes-Benz Vito. Aufgrund ihrer nahen Verwandtschaft zur V-Klasse profitieren erstere zwei natürlich auch von allen Annehmlichkeiten, die die luxuriöse Großraumlimousine zu bieten hat, wie zum Beispiel MBUX (Mercedes-Benz User Experience). 

Dieses zeichnet sich nicht nur durch ein intuitives Bedienkonzept inklusive Sprachsteuerung aus, sondern verfügt auch über Prediction Features. Diese ermöglichen dem System zu erkennen, welche Aktivität der Fahrer als nächstes gerne starten würde. Der Marco Polo verfügt zusätzlich über Mercedes-Benz Advanced Control (MBAC), das ihn zu einem smart home macht. So können etwa die Füllstände des Wassertanks, Ladezustand der Batterie oder Steuern des Aufstelldachs zentral bedient werden.

Inhalt 3

Inhalt 4

Digitaler Innenspiegel

Eine HDR-Kamera in der Heckscheibe überträgt das Geschehen hinter dem Fahrzeug

Für Freizeit und Familie

eignet sich vor allem der sportlich-robuste Marco Polo ACTIVITY

Längere Reisen

lassen sich am besten mit dem vollausgestatteten Marco Polo bewältigen

Modellauswahl

Bild
Marco Polo rot

Marco Polo

Der Edel-Camper
Bild
Marco Polo Horizon

Marco Polo Horizon

Abenteurer mit Stil
Bild
Marco Polo Activity grau

Marco Polo Activity

Variables Freizeitmobil

Ihre Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ihre Daten
  • - Auswählen -
  • Frau
  • Herr
  • Familie
  • Firma

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten und IP zur Kontaktaufnahme einverstanden.