Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Wiesenthal Inside: Die car2go Flottenmanagerin stellt sich vor

Aktuelles, 20.08.15

Hallo Mein Name ist Jessica Waldherr, tätig bin ich bei Wiesenthal seit September 2010.

Angefangen an der Information, arbeite ich mittlerweile seit Juni 2011 als Flottenmanagerin von car2go. Mein täglicher Tagesablauf besteht darin, mich über verschiedene Systeme um die komplette Flotte zu kümmern. Darunter fällt die Verfügbarkeit der Flotte, Disposition der Servicemitarbeiter, Einteilung von Tankfahrzeugen und vieles mehr. Des Weiteren bin ich dafür verantwortlich, dass nicht funktionierende Fahrzeuge, wie zum Beispiel Fahrzeuge  mit GPS Problemen oder Systemfehlern, repariert werden. Noch dazu liegt es meiner Hand die komplette Schadensabwicklung eines Unfalls durchzuführen. Gerade erst haben wir die Flotte getauscht, auch hier war es meine Aufgabe die Abwicklung zwischen Versicherung und car2go zu koordinieren, unter anderem hab ich auch die An- und Abmeldungen durchgeführt. Zum Jahreswechsel muss auch car2go neue Vignetten kleben, daher bin ich für die Bestellung der Jahresvignetten und  den Wechsel von alter Vignette auf neue Vignette zuständig.

Besonders Spaß macht mir meine Arbeit weil ich von Anfang an dabei bin und erleben durfte, wie car2go gewachsen ist und zu dem geworden ist, was es heute ist. Ich arbeite gerne mit meinen Kollegen und Kolleginnen zusammen, da wir ein super Team sind und nur dadurch der tägliche Ablauf reibungslos funktionieren kann.


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×