Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Wiesenthal hat eine neue Transporterwerkstatt!

Events, 26.09.19

2019 ist für Wiesenthal ein besonderes Jahr. Denn erstmals in der Unternehmensgeschichte haben wir zusätzlich zu unserem Angebot an hochwertigen Pkws auch Transporter als offizieller Mercedes-Benz Vans Vertriebs- und Servicepartner im Portfolio. Die logische Konsequenz: eine neue Werkstatt, um all diese größeren Nutzfahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik zu servicieren. Auf 455 Quadrameter Fläche können hier künftig alle Service-, Lack- und Karosseriearbeiten für Transporter mit einem eigenen Werkstatt Team durchgeführt werden.

 

Neue moderne Transporter Werkstatt 

Wiesenthal setzt seine Strategie fort, sich als Komplettdienstleister in Sachen Mobilität im Großraum Wien zu positionieren. Dies umfasst neben dem Mercedes-Benz und smart Pkw-Portfolio auch den Transporterbereich. Zu diesem Zweck wurde am Standort Wiesenthal Donaustadt eine komplett neue Werkstatt eigens für Transporter errichtet, in der ein spezialisiertes Werkstatt-Team für die professionelle Wartung und Servicierung von Transportern zur Verfügung steht.

Wiesenthal bietet Werkstattkunden zudem ein eigenes Hol- und Bringservice sowie auf Wunsch das passende Mobilitätsfahrzeug für den Zeitraum des Werkstattaufenthaltes. “Wir kommen damit unserem Ziel, nicht nur im Verkauf, sondern auch im After Sales Bereich der größte Mobilitätspartner in Sachen Mercedes-Benz zu werden, noch ein Stück näher. Unser Anspruch ist ganz klar, die modernste Nutzfahrzeugwerkstätte Österreichs zu werden und Wiesenthal Kunden vom Smart bis zum Sprinter in allen Belangen optimalen Service zu bieten”, so Robert Wernitznig, Leitung After Sales bei Wiesenthal.

 

Branchenexperte Martin Riha leitet den Verkauf in der Transportersparte

Mit Martin Riha übernimmt ein ausgewiesener Branchenexperte die Leitung der Nutzfahrzeug Sales Sparte. Der gebürtige Wiener, der seine berufliche Laufbahn zunächst als gelernter Flugzeugtechniker und Handelskaufmann im IT-Bereich begann, war viele Jahre im Transporterverkauf und Flottenleasing tätig. Zuletzt verantwortete der heute 42-Jährige in der PSA Groupe den Flottenbereich. 

“Das erfolgreiche Autohaus Wiesenthal, mit Tradition und Blick nach vorne, stellt für mich eine Marke dar, die untrennbar mit Mercedes-Benz verbunden ist. Die Anforderungen an die künftige Mobilität im Transportgewerbe werden für mich mit den Transportern und Dienstleistungen von Wiesenthal als Full Service-Händler ideal gelöst. Ich freue mich deshalb, künftig meine Expertise einbringen zu können, ” so Riha zu seinem neuen Aufgabenfeld.

 

Fotos: © leadersnet.at / K. Golab sowie Wiesenthal


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×