Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Vienna Autoshow 2015

Events, 07.01.15

Wie bereits angekündigt findet vom 15.-18. Jänner 2015 auch heuer wieder die Vienna Autoshow in der Messe Wien statt. Sowohl Citroën, Smart als auch Mercedes-Benz stellen hier ihre neuesten Modelle vor.

Für Sportwagenfans hält Mercedes-Benz ein großes Highlight bereit. Neben anderen Sportwägen wird der AMG GT S ausgestellt werden, dem man schon von weitem seine Dynamik ansehen kann. Bei diesem Sportwagen der Extraklasse steht sowohl das Exterieur als auch das Interieur für pure Sportlichkeit und höchstes Fahrvergnügen. Besucher sollten also nicht verpassen, einmal selbst im Cockpit dieses Sportwagens von Mercedes-Benz zu sitzen und einen Blick über die langgezogene Motorhaube zu erhaschen.

Als ein weiteres Highlight wird die Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive gezeigt werden, die vollelektrisch und daher nahezu geräuschlos ist. Dabei kommt jedoch der Fahrspaß nicht zu kurz, denn die B-Klasse Electric Drive beschleunigt in nur 7,9 Sekunden von 0 auf 100km/h und das ganz ohne Emissionen. Vor Ort können sich Besucher selbst vom sportlichen Design überzeugen, das Dank der platzsparend verbauten Batterie noch immer viel Platz für Gepäck bietet.

Genauso können Interessierte gespannt sein, wie viel Platz der neue smart fortwo auf nur 2,69m bietet und selbst ausprobieren, wie komfortabel man durch die vier Türen des smart forfour ein- und aussteigen kann.

Alle ausgestellten Fahrzeuge der drei Marken sind in Halle C zu finden. Karten können entweder online reserviert und gekauft werden, für Kurzentschlossene gibt es zusätzlich noch eine Messekasse vor Ort. Nähere Informationen sowie einen Hallenplan gibt es HIER


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×