The Weeknd und EQC machen gemeinsame Sache

Bild
the-weeknd-mercedes-benz-eqc_header_1200x500.jpg

Mercedes-Benz stellt sein neues Elektrofahrzeug, den Mercedes-Benz EQC, mit einer außergewöhnlichen Kampagne vor. Hauptdarsteller und Creative Director der “Enjoy Electric” Kampagne ist R´n-B Künstler und Weltstar The Weeknd.

 

EQC: Aufbruch in eine neue Ära

Mit der Einführung des vollelektrischen EQC bricht Mercedes-Benz in eine neue Ära auf. Im Mittelpunkt der dazugehörigen Kampagne steht ein TV-Spot, in dem quasi eine Zeitreise vollzogen wird - von den Mercedes-Benz Ursprüngen vor mehr als 130 Jahren bis zu den heutigen Mercedes-Benz Modellen, allen voran der EQC.

Bild
the-weeknd-mercedes-benz-eqc_gallery1_1216x684.jpg

 

 

Grammy Preisträger als Testimonial

Mit The Weeknd konnte ein Grammy-preisgekrönter und mehrfach mit Platin und Diamant ausgezeichneter Plattenkünstler sowie Gründer des visionären Kreativlabels XO collective als Testimonial gewonnen werden. Der Künstler blickt auf eine bislang höchst erfolgreich verlaufende Karriere zurück: über 35 Milliarden globale Streams, 9 Milliarden YouTube Aufrufe, drei Grammy Awards und neun Billboard Music Awards sowie zahlreiche andere Auszeichnungen und eine Oscar Nominierung sprechen für sich.

Bild
the-weeknd-mercedes-benz-eqc_gallery2_1216x684.jpg
Bild
the-weeknd-mercedes-benz-eqc_gallery3_1216x684.jpg
Bild
the-weeknd-mercedes-benz-eqc_gallery4_1216x684.jpg
Bild
the-weeknd-mercedes-benz-eqc_gallery5_1216x684.jpg