Neuer E-Klasse T-Modell TV-Spot

Bild
mercedes-benz-e-klasse-t-modell-seitenaufprallschutz-video_1200x500.jpg

Im Oktober kommt das neue Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell endlich zu uns, die Wartezeit bis dahin können Sie sich jetzt aber schon mal mit den brandneuen E-Klasse TV Spots vertreiben. Darin wird einmal mehr gezeigt, wie intelligent die neue E-Klasse wirklich ist.

So sorgt etwa die Funktion PRE-SAFE Impuls Seite dafür, dass Insassen bereits vor einem erkannten bevorstehenden Seitenaufprall sanft aus der akuten Gefahrenzone bewegt werden. Die Funktion PRE-SAFE Sound hingegen lässt vor einem bevorstehenden Aufprall über die Soundanlage ein kurzes Rauschsignal erklingen, welches wiederum einen Reflex im Ohr auslöst und so das Gehör der Insassen bei einem Aufprall schützen kann.

Aber sehen Sie doch einfach selbst: