Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

MercedesTrophy 2017: Golf vom Feinsten

Events, 15.06.17

Die MercedesTrophy ist das Golf-Highlight für Mercedes-fahrende Golfspieler weltweit. Bei der geladenen internationalen Einladungsturnierserie stellen jährlich mehr als 65.000 Spieler in über 60 Ländern ihr Golfkönnen unter Beweis.

Wiesenthal veranstaltete auch heuer wieder eines der Vorrundenturniere und empfing seine Kunden am 10.Juni zum Spiel im FONTANA.

Der Start in den Tag ließ uns erst ein wenig bangen, denn die Wolken schienen unaufhörlich ihre Regen-Schleusen geöffnet zu haben. Doch das Bangen hatte ein rasches Ende. Zum Glück! Als wir den Veranstaltungsort, das FONTANA, erreicht hatten, startete auch die Sonne in diesen aufregenden Tag und begleitete uns durch das Turnier und den feierlichen Abend.

Trotz der anfänglichen Wetterkapriolen kamen 130 Golf-begeisterte Mercedes-Benz Kunden zur legendären MercedesTrophy und spielten, auf dem von Fontana's Greenkeepern perfekt präparierten Platz, um den Einzug ins Österreich Finale. Die Erfolge sowie den absolut gelungen Spieltag ließen unsere Golfer und deren BegleiterInnen gemeinsam in stimmungsvoller Atmosphäre im FONTANA Restaurant ausklingen. Während unsere Kunden mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt wurden, führten Peter Tichatschek, Werner Walter (GF Wiesenthal) und Christian Dries (Präsident FONTANA) durch den Abend und stellten aktuelle Neuigkeiten bei Mercedes-Benz sowie aus dem Hause FONTANA vor.

Für das Österreichfinale, welches von 18. – 20. August 2017 im Golfclub Brandlhof Saalfelden stattfinden wird, haben sich folgende Teilnehmer qualifiziert: 

Brutto Damen
Monika Haniger
Brutto Herren
Josef Pressl
Klasse A Netto HCP bis -15,4
Johann Weninger
Anneliese Schlechta
Thomas Cermak
Klasse B Netto HC -15,5 bis -26,4
Erich Zadina
Werner Hogn
Christian Kukla
Klasse C Netto HCP -26,5 bis -45
Stefan Steigerwald
Liliana Schmidt
Christiane Karlovits


Wir gratulieren und wünschen weiterhin ein schönes Spiel!

 

Alle Fotos von der Golftrophy 2017 gibt es übrigens unter diesem LINK. (Passwort WIESENTHAL)


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×