3 Gründe, warum Mercedes-Benz allen Grund zu feiern hat

Bild
Mercedes-Benz-World-Car-Awards-2015-1200x500.jpg

Erstmals in der elfjährigen Geschichte der „World Car Awards“ hat es ein Automobilhersteller geschafft, in allen 5 Kategorien in die Endrunde einzuziehen. In gleich drei Kategorien durften Christoph Horn, Leiter Globale Pkw-Produktkommunikation, und Rob Moran Leiter Kommunikation Mercedes-Benz USA, am Ende den renommierten Award im Namen von Mercedes-Benz entgegennehmen, der bei der New York International Auto Show übergeben wurde:

Mercedes-Benz C-Klasse: „2015 World Car Of The Year Award“

Bild
Mercedes-Benz-C-Klasse-800x474.jpg

Mercedes-Benz S-Klasse Coupé „2015 World Luxury Car“

 

Mercedes-AMG GT „2015 World Performance Car“

Bild
Mercedes-Benz-AMG-GT-800x474.jpg

Diese Auszeichnung ist noch in weiterer Hinsicht ein Grund zur Freude. Da er von einer Jury von 75 international angesehenen Motorjournalisten vergeben wird, gibt sie einen Einblick in die Beliebtheit von Mercedes-Benz beim Kunden. Für uns keine große Überraschung, dass diese offensichtlich sehr groß ist.