Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Gratulation an unsere Lehrlinge!

Aktuelles, 07.10.15

Unser Lehrling Marc Sperl durfte aufgrund seiner hervorragenden Leistungen beim Wiener Landeslehrlingswettbewerb auch bei den Staatsmeisterschaften in Kfz-Technik teilnehmen. Dort wurde er vor besondere Herausforderungen in der Fehlerdiagnose und Instandsetzung verschiedenster Fahrzeugtypen gestellt und musste sich gegen Kfz-Lehrlinge aus ganz Österreich behaupten. Für eine Medaille hat es zwar nicht ganz gereicht, dafür durfte sich Marc Sperl über einen verdienten vierten Platz freuen. Direkt nach der Entscheidung konnte unser ehrgeiziger Lehrling seine Enttäuschung über den “undankbaren vierten Platz” nicht ganz verbergen, aber am Ende war auch er Stolz über die Bestätigung für seine gute Ausbildung und harte Arbeit, durch die er sich im gesamtösterreichischem Vergleich so klar gegen seine Mitstreiter durchsetzen konnte.

Auch im Burgenland konnte sich ein Wiesenthal Lehrling beim Landeslehrlingswettbewerb der Kfz-Technik gegen die Konkurrenz behaupten. Peter Ulreich hat mit seinem soliden Fachwissen gepunktet und konnte sich so einen hervorragenden zweiten Platz sichern.  

Wir gratulieren beiden Lehrlingen ganz herzlich zu den guten Platzierungen und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung.


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×