Gewinner des Wiesenthal Weinstraßenlauf 2015

Bild
Wiesenthal-Weinstraßenlauf-Gewinner-1200x500.jpg

Die Teilnehmer des 13. Wiesenthal Weinstraßenlaufs konnten sich dieses Jahr über perfekte Bedingungen freuen: angenehm kühl und trocken. Kein Wunder also, dass eine ganze Reihe neuer Streckenrekorde aufgestellt werden konnten. Allen voran die Gewinnerin der Damen, Irene Reichl. Nach genau 39:00 Minuten lief sie im Ziel ein und stellte damit die erste Damenzeit unter 40:00 Minuten auf. Die Zweit- und Drittplatzierte folgten ihr aber direkt auf den Fuß und blieben auch unter dem bisherigen Streckenrekord der Damen von 40:00 Minuten.

Bei den Herren war die Entscheidung deutlich klarer, da sich der Gewinner Daniel Haußner einen Vorsprung von 35 Sekunden erlaufen konnte. In nur 35:12 Minuten hat er die 10 Kilometer bezwungen.

Bild
Wiesenthal-Weinstraßenlauf-Gewinner-1500x997.jpg

Wir gratulieren allen Läufern zu ihren Leistungen. Ganz besonders natürlich den beiden Gewinnern, die sich jeweils über einen neuen smart für ein Wochenende freuen dürfen.

 

Foto: ULC Riverside Mödling