Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Geschenkideen für Mercedes-Benz GLC Coupé Fahrer

Aktuelles, 09.12.16

Unser Herz schlägt höher, wenn wir an Geschenkideen für Mercedes GLC Coupé Fahrer denken. Denn der Nachfolger des GLK zeigt sich in seiner neuen Generation, dem GLC SUV, vielseitig wie nie und überzeugt durch faszinierende Technik und herausragendes Design. Darüber hinaus hat er in nahezu allen Bereichen zugelegt: Das betrifft die Abmessungen Außen wie Innen und ebenso die Leistung der Motoren. Gleichzeitig konnte das Gewicht des GLC (https://wiesenthal.at/neuwagen/mercedes-benz/glc/) aufgrund des intelligenten Materialmix um 80 Kilo gesenkt werden.

 

 

Geschenkideen für Mercedes GLC Coupe Fahrer

 

1. MOUNTAIN PACK von Topo Design

 

 

Egal wohin es geht, die modischen Rucksäcke von Topo Design sind immer richtig. Gleichzeitig halten sie einiges aus, sind leicht und angenehm zu tragen.

 

Gesehen bei topodesigns.com…

 

 

2. Feuerkorb von STAHL

 

 

Das hier ist nicht einfach ein weiterer Feuerkorb. Wir sind uns gar nicht mal sicher ob wir Feuerkorb dazu sagen dürfen, denn die reine Wucht dieses Geräts, gepaart mit den geraden Linien und dem minimalistischen Design definiert den Feuerkorb neu.
Dieses Designerstück besteht aus fünf Einzelteilen, die zusammengesteckt und mühelos wieder auseinander genommen werden können, wenn man den Feuerkorb nicht benötigt. Nur, wer will den schon auseinander nehmen, wenn er erst mit der Zeit so richtig zur Geltung kommt, wenn die Witterung für eine ordentliche Patina gesorgt hat.

 

Gesehen bei hier…

 

 

3. HUNTSMAN YEAR OF THE ROOSTER 2017

 

 

Eine schöne Serie geht in die nächste Runde. Der Schweizer Taschenmesser Produzent Victorinox bringt jährlich, passend zu den chinesischen Tierkreiszeichen, eine Taschenmesser-Sonderedition heraus. Da vom 11.2.2017 bis 30.1.2018  das Jahr des Feuer-Hahns ist, feiert Victorinox eben dieses mit dem Huntsman Year of the Rooster.

Ab sofort ziert der goldfarbene Hahn die limitierte Sonderedition des klassischen roten Taschenmessers.

 

Gesehen bei victorinox.com…

 

 

4. Ai Weiwei Monografie
 

 

Dieses Buch ist die erste umfassende Monografie zu Ai Weiweis Leben und Werk, entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem chinesischen Künstler selbst – vor Ort in seinem Atelier und mit direktem Zugang zu seinem Privatarchiv. Auf über 700 Seiten werden darin die Motivationen und Hintergründe von Ais Kunst und seinem politischen Aktivismus ausgiebig beleuchtet.

Limited Edition von 1.000 Exemplaren (Nr. 101–1.100). Auch erhältlich als Art Edition (Nr. 1–100).

 

Gesehen bei TASCHEN…

 

 

5. THE MARTIN WHOLECUT - NERO

 

 

Gemacht aus einem Stück ital. Kalbsleder und von Hand bemalt gehört dieser „wholecut oxford“ definitiv zu der feineren Art von Schuhen, die ein Mann tragen kann.

 

Gesehen bei paulevansny.com

 

 

6. 3-Achsen Gimbal

 

 

Verwackelte Handyvideos gehören der Vergangenheit an. Natürlich nur, wenn man einen sogenannten Gimbal nutzt. Diese Halterungen sorgen mit ihren, in drei Achsen, schwenkbaren Köpfen und dem dazugehörigen Motor dafür, dass das Handy, fließende und ruckelfreie Bewegungen vollzieht - auch wenn sich der Nutzer „plötzlich“ bewegt. Das 3-Achsen Gimbal-System des Osmo Mobile gehört zu den besseren Tools in diesem Bereich und sorgt mit einigen weiteren Features für kinoreife Videos.

Gesehen bei dji.com

 

 

7. MAX BILL CHRONOSCOPE

 

 

Zeit ist eine relative Angelegenheit. Manchmal fühlen sich Minuten wie eine Ewigkeit an. Und oft vergehen Stunden wie im Flug. Egal wie man dazu steht, die richtige Uhr setzt alles ins richtige Verhältnis.

Als einer der außergewöhnlichsten Designer des letzten Jahrhunderts hinterließ der Architekt, Bildhauer und Produktgestalter Max Bill ein umfangreiches Lebenswerk, darunter eine der faszinierendsten Uhren-Kollektionen der letzten Jahrzehnte.

 

gesehen bei junghans.de

 

 

8. Google Chromecast Ultra

 

 

Die Welt hat sich gewandelt - und dazu gehört auch unsere Mediennutzung. Wer seinen Fernseher nicht nur zum tatsächlichen Fernschauen, nach dem TV-Programm, nutzen will, der sollte über die Anschaffung eines Google Chromecast Ultra nachdenken. So wird das Streamen von bis zu 4K Ultra HD & HDR Bildqualität über das eigene WiFi Netzwerk möglich.

 

Gesehen bei google.com…

 

 

9. Eine Spardose

 

 

Jetzt kann man uns vorwerfen, dass wir nur deshalb Catcontent verbreiten, weil wir auf der Suche nach Geschenkideen für Mercedes GLC Coupé Fahrer irgendwo falsch abgebogen sind. Aber wir sagen euch: das sind wir nicht!

Dieses potenzielle Weihnachtsgeschenk ist etwas, das jedem Menschen gefallen muss - so auch einem GLC Fahrer. Keine Ausnahmen. Denn diese süße Katze miaut vor Freude, wenn man sie füttert. Es handelt sich nämlich um eine Spardose. Und jedes Mal, wenn man ein Geldstück auf den dafür vorgesehenen Platz legt, macht sich der Karton einen Spalt breit auf und die Katze holt sich das Geldstück. Einfach nur süß. Positiver Nebeneffekt, falls man sich doch entscheidet diese Spardose einem Kind zu schenken: So kann dann der GLC-Fahrer-Nachwuchs schon mal anfangen auf einen eigenen Stern zu sparen. ;-)

 

Gesehen bei radbag.at…

 

 

10. Onyx Lautsprecher

 

 

Der Sound, der aus dieser unscheinbaren Box kommt, sorgt immer für Begeisterung. Wer sie zum ersten Mal erlebt ist noch mehr überrascht wenn er merkt, dass sie bis auf die Stromversorgung ganz ohne Kabel auskommt. Bluetooth, NFC, AirPlay für Apple und DLNA für Android-, Windows- und Harman Kardon-Umgebungen lassen grüßen. Ein wahnsinnig edles und stilvolles Geschenk für Musikliebhaber, die in der Wohnung oder auch unterwegs auf guten Sound nicht verzichten wollen.

 

Gesehen bei harmankardon.at…

 

 

Über die Weihnachtsserie - die besten Geschenke für Autofahrer

In unserer Weihnachtsserie 2016 haben wir die schönsten/besten/wünschenswertesten Geschenke zusammengestellt, die sich Autofahrer wünschen können. Abseits der heutigen Ausgabe der Geschenkideen für Mercedes-Benz GLC Coupé Fahrer gibt es auch Beiträge für smart Fahrer, die spannendsten Geschenke für Mercedes C-Klasse Fahrer sowie E-Klasse Fahrer. Über den Citroen C3 haben wir auch etwas geschrieben. Viel Spaß beim Durchstöbern!

 

 

 

Copyright für alle Fotos: Hersteller


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×