Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Eine Ausfahrt mit dem neuen Mercedes-Benz E-Klasse Coupé

Vor einigen Wochen hatten wir das Vergnügen mit dem Mercedes-Benz E-Coupé unterwegs zu sein. Eine Wahnsinnsmaschine, die wir gar nicht so recht her geben wollten.

Nun haben wir das dazugehörige Video fertig gemacht und hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß beim Zuschauen, wie wir beim Dreh… ;-)

 

Das Mercedes-Benz E-Klasse Coupé ist ein Traumauto

 

Nur mal zur Vollständigkeit: Das von uns getestete Mercedes-Benz E-Klasse Coupé ist mit seinen rund 88.000 Euro Verkaufspreis nicht gerade ein Schnäppchen, jedoch ein Ausnahme-Alltagssportler, der sein Geld definitiv wert ist. Ausgewogene Proportionen, kräftige und auffallende Frontpartie, schön gezogene Linien und eine Innengestaltung, bei der allein schon der Gedanke an ausgedehnte Roadtrips für Verzückung sorgt.

Die Proportionen des E-Klasse Coupe aus dem Hause Mercedes-Benz fallen mit 4826 mm (+123 mm) Fahrzeuglänge, einer Fahrzeugbreite von 1860 mm (+74 mm) und einer Höhe von 1430 mm (+33 mm) stattlich aus - und übertreffen damit seine Vorgänger deutlich. Die Spurweite vorne ist mit 1605 mm (+67 mm) und hinten mit 1609 mm (+68 mm) ebenfalls gewachsen. Das spürt man dann besonders in der verbesserten Fahrdynamik.

Wer mehr über das von uns getestete Fahrzeug wissen möchte ließt am besten in unserem letzten Blogbeitrag zum E-Coupé nach, ließt alles auf der E-Coupe-Neuwagenseite nach oder gönnt sich gleich selbst mal eine Probefahrt mit dem Mercedes-Benz E-Klasse Coupé. Wir können es jedenfalls stark empfehlen. Eh klar. ;-)

 


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×