Ein Mercedes-Benz für den Bundespräsidentschafts Kandidaten

Bild
mercedes-benz-v-klasse-hundstorfer-spoe_1200x500.jpg

Dieser Tage spielt ein Thema in der österreichischen Innenpolitik ein großes Thema: die bevorstehende Wahl eines neuen österreichischen Bundespräsidenten oder einer Bundespräsidentin. Das Wahlkampfteam des SPÖ-Kandidaten Rudolfs Hundstorfer hat schon einmal dafür gesorgt, dass es mit einem komfortablen und sicheren fahrbaren Untersatz unterwegs sein wird und hat sich für eine Mercedes-Benz V-Klasse von Wiesenthal entschieden.

Siegfried Sailer (rechts im Bild), der Fuhrparkleiter der SPÖ Wien, übernahm den Stern unter den geräumigen Großraumvans von Wiesenthal Vertriebsleiter Otmar Nagelreiter.  Die Mercedes-Benz V-Klasse wird für den nötigen Komfort, Sicherheit und ausreichend Platz für das SPÖ Wahlkampfteam in den nächsten Monaten sorgen.

Bild
mercedes-benz-v-klasse-spoe_800x500.jpg