Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Die Rückkehr von Maybach

Aktuelles, 18.11.14

Um den Namen Maybach ranken sich viele Geschichten und ein oftmals unklares Schicksal. 2012 verließ der letzte Maybach die Produktion, die Marke war offiziell seitens Mercedes-Benz eingestellt. Doch jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten für diejenigen, die absolute Luxuslimousinen schätzen. Denn die Stuttgarter erweitern ihr Angebot im exklusiven Top-Segment nun mit der neuen Sub-Marke “Mercedes-Maybach”. Zum Einstand präsentiert Mercedes-Maybach den S 600 Ende November bei den Motorshows in Guangzhou und Los Angeles.

“Das Beste ” in seiner exklusivsten Form

Mit der neuen S-Klasse brachte Mercedes-Benz 2013 das beste Automobil der Welt auf den Markt. Das verfügbare S-Klasse Portfolio ist dabei breitgestreut und reicht von der sportlichsten S-Klasse aller Zeiten, dem Mercedes-AMG S 63 über die effizienteste, den S 500 PLUG-IN HYBRID und intelligenteste, den S 500 Intelligent Drive bis zur schönsten S-Klasse aller Zeiten, dem S-Klasse Coupé.

Die Mercedes-Maybach S-Klasse erweitert  nun das Angebot der S-Klasse Limousinen um ein Fahrzeug, das einen weiteren Maßstab in Sachen Exklusivität setzt und bei der Ausstattung höchste Ansprüche erfüllt. Mehr Luxus geht fast nicht. Im Vergleich zu den Serienmodellen bietet der Mercedes-Maybach mehr Raum, besondere Sitzanlagen und aufwändig-repräsentativ gestaltete und sehr vielfältig individualisierbare Innenräume. Mercedes-Maybach ist dabei keine Ausstattungslinie, sondern eine Sub-Marke, unter der künftig Fahrzeuge von Mercedes-Benz in noch exklusiverer Form angeboten werden.


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×