Die Gewinnerin unseres Reisegewinnspiels steht fest!

Bild
wiesenthal-reise-gewinnspiel_1200x500.jpg

In der Herbstausgabe des Wiesenthal Magazins gab es dieses Mal etwas ganz Besonderes zu gewinnen: eine 2-wöchige Kreuzfahrt auf dem Luxusliner EUROPA von Hapag Lloyd Kreuzfahrten im Wert von über 15.000 Euro! Entsprechend groß war das Interesse an unserem Gewinnspiel und unter tausenden von Einsendungen wurde jetzt eine glückliche Gewinnerin gezogen: Eva Zechmeister durfte sich über den Riesen-Gewinn freuen.

Den Gutschein für die Reise übergaben Edwin Krammer von Hapag Lloyd und Markus Jurasek von TUI. Wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich und wünschen eine wunderbare Reise!

Bild
wiesenthal-reise-gewinnspiel_800x600.jpg

v.l.n.r.: Edwin Krammer, Verkaufsleitung Österreich Ost Hapag Lloyd Kreuzfahrten; Gewinnerin Eva Zechmeister; Markus Jurasek, Büroleitung TUI Wien1