Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Die besten Weihnachtsgeschenke für Mercedes E-Klasse Fahrer

Aktuelles, 02.12.16

Die besten Weihnachtsgeschenke für Mercedes E-Klasse Fahrer

 

Die besten Weihnachtsgeschenke für Mercedes E-Klasse Fahrer sind elegant, schlicht und verbinden das Schöne mit dem Praktischen. Sie stehen für Klasse, Selbstsicherheit und das Wissen, wie viel man wert ist.

 

Ok, wir geben es zu, wir haben uns auf Anhieb in das neue E-Klasse T-Modell verschaut, denn es bietet alles, was man sich von einem modernen Fahrzeug erwartet. Die E-Klasse erfüllt jeden Anspruch an einen Oberklasse Wagen und überrascht einen bei jeder Ausfahrt aufs Neue mit ihren Features, Funktionen und Assistenzsystemen: Von praktischen Kindersicherheit- und Entertainment Lösungen bis hin zu den Innovationen im Bereich Sicherheit, Komfort und Fahrerentlastung, ist auch im E-Klasse Kombi alles dabei.

 

Rechtzeitig vor Weihnachten präsentieren wir euch die besten Weihnachtsgeschenke für Mercedes E-Klasse Fahrer, die sich vielleicht sogar schon das neue T-Modell gegönnt haben.

 

 

Die besten Weihnachtsgeschenke für Mercedes E-Klasse Fahrer

 

Das perfekte Whiskey Glas

 

 

E-Klasse Fahrer trinken Whiskey nicht weil es gerade modern ist. Sie trinken ihn, weil er ihnen schmeckt. Sie wissen die Vielfältigkeit seiner Aromen zu schätzen und die Qualität, die sich hinter diesem diesem scheinbar einfachem Getränk verbirgt.

So überrascht es nicht, dass die Frage nach dem perfekten Trinkglas für diese besonderen Genussmomente eine relevante ist. Dieses besondere Weihnachtsgeschenk aus dem Hause Norlan würde einem E-Klasse Fahrer definitiv gefallen. Denn er wüsste die ausgefeilte doppelwandige Bauform dieses Leichtgewichts zu schätzen, da es gebaut wurde um die Whiskey Aromen optimal zur Entfaltung zu bringen und damit zur Oberklasse in diesem Marktsegment gehört. Und gleichzeitig wirkt es schlicht und zurückhaltend.

 

Hier geht's zum perfektem Whiskey Glas…

 

 

COBI - der schlaue Begleiter fürs Fahrrad

 

 

COBI macht das Fahrrad zum vernetzten Smart-Bike. Ganz abgesehen vom eleganten und intelligenten Design oder der Ladefunktionen für Smartphones begeistert uns vor allem das AmbiSense Lichtsystem im Front- und Rücklicht, das für mehr Sicherheit und Komfort im Straßenverkehr sorgt.

 

Hier geht's zu Cobi…

 

 

MEN’S CHRIS OVERNIGHT

 

 

Männer brauchen nicht viel. Aber oft muss es einfach das beste Produkt sein. Mit dieser schwarzen Ledertasche wäre diese Anforderung jedenfalls schon mal erfüllt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

 

Hier geht's zur Men's Chris Overnight…

 

 

THE CHAPTER - Black + Black

 

 

The James Brand ist eine der Marken, welche die Schlichtheit und Funktionalität eines Produkts vom ersten Tag ihres Bestehens verinnerlicht haben. Sie sagen, dies wäre das Messer, das sie früher gerne jeden Tag getragen hätten. Also haben sie es gebaut. Es mag wohl sein, dass das ein wenig übertrieben sein könnte. Doch, wenn man im Besitz eines solch edlen Werkzeugs ist, können wir das auch gut verstehen. Und ausserdem gibt es schließlich ja noch die Ausflüge ins Grüne und Roadtrips, auf denen das gute Stück immer wieder zum Einsatz kommen kann.

 

Hier geht's zum Chapter…

 

 

Ein Bild von Lumas

 

 

Jeder von uns sollte bei sich zuhause Kunstwerke stehen haben. Damit meinen wir nicht die Art von Kunst, die man in jedem Büro bewundern kann, sondern die Art von Kunst, die einen beim Zusehen bewegt und zum Nachdenken bringt.
Der Fahrer einer E-Klasse weiß das und hat wahrscheinlich schon eine kleine Sammlung zuhause. Wer ihm zu Weihnachten eines der besten Weihnachtsgeschenke machen will wird zum Beispiel bei Lumas fündig. Vielleicht eines der Werke von Daniel Reiter?

 

Hier geht's zum Bild von Lumas

 

 

Die himmlische Tafel von Donald Ray Pollock
 

 

Die schönste Hülle zählt nur wenig, wenn sie über keine inneren Werte verfügt. Deshalb empfehlen wir an dieser Stelle eines der herausragendsten Bücher dieses Jahres - die himmlische Tafel von Donald Ray Pollock - eine tragikomische Ballade über ein Amerika der aussichtslosen Träume, spannend, brutal und wunderbar böse. Ein großartiger Roman über drei Brüder, die sich im Amerika des Jahres 1917 auf gestohlenen Pferden und schwer bewaffnet ihren Weg durchs Land plündern

 

Hier geht's zur “himmlischen Tafel”...

 

 

Manschettenknöpfe Schaltknauf Classic

 

 

Ok, wir geben es ja zu, manchmal muss der Mercedes E-Klasse Fahrer auch angeben - nämlich mit der Marke und der damit einher gehenden Geschichte und Qualität der Automarke seiner Wahl. Und wenn er das tut, dann ist es eher zurückhaltend, mit Liebe zum Detail und Stil. Wir empfehlen die Manschettenknöpfe, in Form des 300 SL-Schaltknaufs, klassischer Hebelverschluss. Einfach edel.

 

Hier geht's zu den Manschettenknöpfen…

 

 

Mophie PowerStation Plus Mini

 

 

Irgendwann geht jedem Smartphone der Saft aus. Dann weiß man die kleinen und handlichen externen Akkus zu schätzen - natürlich nur dann wenn sie tatsächlich klein und handlich sind und genügend Power haben um das Smartphone wieder voll aufzuladen.

 

Hier geht's zur PowerStation… 

 

 

NEOMATIK NACHTBLAU

 

 

Bei all den Uhrenmarken dieser Welt gibt es nur wenige, welche die Schlichtheit, Eleganz und Qualität in einer so ansprechenden und universellen Formensprache zusammenbringen, wie das bei Nomos Glashütte der Fall ist. Diesem Umstand ist es wohl geschuldet, dass die Uhren oft von Frauen und Männern gleichermaßen getragen werden können.

Metro Neomatik Nachtblau ist eine der jüngsten Entwicklungen aus dem Hause Nomos. Sie besticht mit dem tiefblauen Zifferblatt, der klaren Minuterie, den feinen Zeigern und der schlanken Silhouette auch mit dem Automatikwerk der nächsten Generation, DUW 3001.

 

Hier geht's zur Neomatik Uhr…

 

 

Matcha Tee

 

 

Wir zählen eher zu den Kaffeetrinkern - kurz, schwarz, ohne Zucker. Wir mögen den Kaffeegeschmack - wenn man die Eigenheit der Kaffeesorte zu schmeckt und die Aromen sich zu entfalten beginnen. Gute Tees wussten wir zwar schon immer zu schätzen, gaben ihnen aber wenig Chancen. Wir hatten ja unseren Espresso. ;-)


Wohl deshalb haben wir den Matcha Tee von KISSA auch erst jetzt für uns entdeckt. Nach einigen relativ arbeitsreichen Tagen und dementsprechend kurzen Nächten hatten wir das Vergnügen einen Matcha Tee zu verkosten. Abseits vom Geschmack begeisterte uns vor allem die aktivierende Wirkung, die sich kurze Zeit später einstellte. Angesprochen auf dem Umstand hatten die Kenner im Bekanntenkreis nur ein wissendes Lächeln für uns übrig. Denn Matcha scheint zu den gesündesten Tees der Welt zu gehören - der gänzlich unerwartete Powerboost an Antioxidanten, reich an Aminosäuren und Vitaminen.

Ein Tee-Superhero, wenn man so will, der den Tag rettet - gerne auch mal am Morgen - und sich dann wieder zurück zieht bis zum nächsten Mal, wenn er wieder gebraucht wird. Ganz nach unserem Geschmack.

 

Hier geht's zum Tee…

 

 

Wir lieben die schönen Dinge - deshalb macht es uns schließlich auch wahnsinnig großes Vergnügen die mitunter spannendsten und geschichtsträchtigsten Marken der Autowelt zu vertreten.

 

Die Produkte, die wir hier zusammengestellt haben sind unsere persönlichen Favoriten. Wir machen das, weil wir denken, dass sie gut zu unseren Wagen passen und euch gefallen könnten. Coole Weihnachtsgeschenke für smart Fahrer ist deshalb der erste Beitrag aus unserer Weihnachtsgeschenke Serie. Bis 24.12. folgen noch einige weitere Blogbeiträge in dieser Serie. Bis bald mit neuen Tipps!


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×