Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Das beste Weihnachtsgeschenk für einen Mercedes-Benz C-Klasse Fahrer

Aktuelles, 06.12.16

Das beste Weihnachtsgeschenk für einen Mercedes C-Klasse Fahrer vereint Geschmack, Qualität und Schönheit, ohne dabei die praktische Relevanz zu vernachlässigen.

So wie der Bestseller von Mercedes-Benz, ist das Weihnachtsgeschenk für den C-Klasse Fahrer sportlich und stilsicher zugleich. Obwohl sie durchaus den Geschmack vieler Menschen treffen, sind die Produkte nicht einfach nur Gadgets, die jeder zuhause stehen hat. Sie sind schöne und praktische Begleiter für jeden Tag.

 

3. Teil unserer XMAS-Serie:
Das beste Weihnachtsgeschenk für einen Mercedes C-Klasse Fahrer

 

1. N60 NC von AKG - die richtigen Kopfhörer für etwas mehr Ruhe

 

 

Oberklasse-Kopfhörer mit modernster Geräuschunterdrückung sorgen für entspanntes Reisen - wenn man mal nicht mit der Mercedes C-Klasse unterwegs ist. Die Akkulaufzeit von 30 Stunden und der 3D-Faltmechanismus machen sie zu dem perfekten Wegbegleiter.
 

Gesehen bei AKG…

 

 

2. Castros Kuba

 

 

Dieses Mammutwerk ist nicht nur deshalb relevant, weil Castro, einer der bekanntesten Personen dieser Welt, vor kurzem gestorben ist. Viel mehr ist dieses Werk deshalb relevant, weil es viele Überraschungen für den Leser bereit hält und ein Kuba zeigt, wie es sonst kaum zu sehen war.

Alle Bilder stammen vom Fotojournalisten Lee Lockwood, der 1958 nach Kuba reiste, um über das bevorstehende Ende des Batista-Regimes zu berichten. Er kam einen Tag vor Fidel Castros Machtübernahme an und verbrachte eine Woche damit, sich mit der Insel vertraut zu machen, bevor er schließlich den siegreichen Revolutionsführer selbst traf. Lockwood bekam in den folgenden Jahren einen besonderen Zugang zu Castro und seinem inneren Kreis und konnte die Insel ohne Einschränkungen erkunden - ganz im Gegensatz zu seinen anderen Kollegen.

Lockwoods Gespräche und Beobachtungen, die ursprünglich 1967 veröffentlicht wurden, werden hier von TASCHEN nebst hunderten von Fotografien nachgedruckt, die sowohl die Wochen dokumentieren, in denen Lockwood an der Seite Castros durchs Land reiste, als auch die Entwicklungen im Kuba der 1960er-Jahre zeigen. Viele dieser Farbbilder wurden noch nie zuvor veröffentlicht.

 

Gesehen bei TASCHEN…

 

 

3. Backgammon - Aus alt mach neu!

 

 

Eines der ältesten und beliebtesten Brettspiele der Welt zeigt sich in ganz neuem Glanz. Die hochwertige Holzbox mit Magnetverschluß ist Außen wie Innen farbenfroh bedruckt und lässt die Herzen von Spiel- und Designfans höher schlagen. Die Box besteht aus Buchenholz, während die Spielsteine und Würfel aus Kunststoff gefertigt wurden.

 

Gesehen bei remember.de…

 

 

4. iOS Flash USB Drive für iPhone und iPad

 

 

Lasst uns ehrlich sein: Auf den iPhones und iPads der viel beschäftigten Nutzer ist immer zu wenig Platz. Dieser kleine Stick schafft Abhilfe. So simpel und elegant.

Gibt's hier…

 

 

5. HP Sprocket

 

 

Mit dem HP Sprocket Fotodrucker kann jeder sofort und von nahezu überall selbstklebende Schnappschüsse im Format 5 x 7,6 cm drucken. Die Hochglanzfotos sind wischfest, wasserabweisend und reißfest. Gleichzeitig kann man den Fotos eine persönliche Note geben - z.B. mit Rahmen und Emojis. Ein spannendes Weihnachtsgeschenk - vor allem für Menschen, die in ihrer Mercedes C-Klasse auch mit Kids unterwegs sind und die gemeinsamen Erlebnisse längerfristig festhalten wollen. Da kann man dann schon bei einem gemeinsamen Weihnachtsbesuch bei den Verwandten damit anfangen.

 

Gesehen bei Conrad Electronics…

 

 

6. Der multifunktionale Jahresplaner

 

 

Wer es etwas bunter im Leben mag, wird diesen Jahresplaner lieben. Auf einem Bogen von 103 x 72 cm werden schwarze, weiße oder bunte Klebepunkte angebracht, stellvertretend für Erinnerungen - Geburtstage, Treffen, Termine. Die Kalender sind in insgesamt 5 Versionen erhältlich und können nach persönlichen Vorlieben und räumlichem Platzangebot ausgewählt werden. Jede Version hat eine schwarze sowie eine weiße Seite und wird im Set mit über 700 ablösbaren Klebepunkten in 12 Farben geliefert. Beim 2×6 und 3×4 clip sind je zwei Metallklemmen zum Aufhängen dabei. Die beiden dot on 12x1 sind spiralgebunden.

 

Gesehen bei Dotty Edition…

 

 

7. Ein ganz persönliches IXXI

 

 

Ein IXXI ist ein System aus individuell bedruckbaren quadratischen Karten und Verbindungsstücken, die an jeder Wand aufgehängt werden können. Es ist ein frischer und neuer Weg, neue und alte Kunstwerke in jeden Raum zu bringen. Die Möglichkeiten mit IXXI sind unendlich. Man kann entweder ein eigenes Bild hochladen oder eines der bestehenden Fotos auswählen, die passende Größe selbst bestimmen und schon geht’s los. Das eigene IXXI-Bild wird in einer kompakten Box geliefert, inklusive aller notwendigen Befestigungsmaterialien.

 

Gesehen bei IXXI…

 

 

8. Davoser Rodel

 

 

Viele von uns erinnern sich gerne an die eigenen Kindertage, das Herumtollen im Schnee und Rodeln mit den alten Holzrodeln, die schon unseren Eltern gehört haben.
Diese altbekannte Schlittenform wird auch Davoser Rodel genannt, benannt nach dem Ort in der Schweiz in dem 1883 die erste historisch belegte, offizielle Schlitten-Wettfahrt durchgeführt wurde. Gloco baut den Davoser Holzschlitten in über 90-jähriger Tradition aus edlen Harthölzern. Wasserbeständige und formstabile Mehrschichtkufen und ein geschraubter Halbrundeisenbeschlag an Kufen-Laufflächen zeichnen den Davoser aus.


Gesehen hier…

 

9. Kånken Rucksack von Fjallraven

 

 

Nicht, dass es in einem C-Klasse T-Modell an Platz mangelt, aber über dieses kompakte Weihnachtsgeschenk würden sich viele freuen: Der Kånken Rucksack von Fjallraven ist ein Design-Klassiker, der ursprünglich 1978 auf den Markt gebracht wurde um einen Beitrag zur Vorbeugung von Haltungsschäden bei Schulkindern zu leisten. Heute wird er vermehrt von Erwachsenen getragen, was auch den unterschiedlichen Größen geschuldet ist, in denen dieser simple aber qualitativ hochwertige Rucksack daher kommt.

 

Gesehen bei fjallraven.de…

 

 

10. Asus ZEN Book

 

 

Die Zeit als Apple das Vorrecht auf formschöne Notebooks für sich gepachtet hatte ist offiziell vorbei. Ein Beweis dafür ist das Asus ZenBook 3 - das letzte der ultra-portablen ZenBook Linie von Asus. Da verwundert es fast, dass sich die Leistungswerte ebenso sehen lassen können: Core i7 Intel CPU, max. 3.1GHz und bis zu 1TB Speicher und 16GB RAM.

 

Gesehen bei asus.com…


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×