Der neue CLA Shooting Brake und Hank Ge

Bild
wiesenthal-mercedes-benz-cla-shooting-brake-hank-ge_header_1200x500.jpg

Er ist das beste aus zwei Welten: ein Coupé und Kombi zugleich. Der neue Mercedes-Benz CLA Shooting Brake ist in dieser Kombination nicht nur äußerst alltagstauglich und praktisch, sondern sieht vor allem schnittig aus. Stylingtechnisch ist er damit ganz auf der Linie von Influencer Hank Ge, der sich das neueste Modell im Wiesenthal Fuhrpark für eine Probefahrt geschnappt hat.

Bild
wiesenthal-mercedes-benz-cla-shooting-brake-hank-ge_gallery1_1216x1599.jpg

 

 

Der CLA Shooting Brake - gelebte Avantgarde

Der Mercedes-Benz CLA Shooting Brake ist einfach etwas besonderes. Nicht nur, weil er als Shooting Brake eine Nische belebt, sondern auch weil er sowohl innen wie auch außen ein äußerst avantgardistisches Auftreten hat. Widescreen Display, 64 Ambientebeleuchtungsfarben, MBUX Infotainment inklusive Sprachbedienung - im CLA Shooting Brake ist man in einem extrem ansprechenden Hightech-Ambiente bestens aufgehoben und will so schnell nicht wieder aussteigen.

Mehr Infos zum neuen Mercedes-Benz CLA Shooting Brake gibt es hier.