Das neue Wiesenthal Sales Team

Bild
Wiesenthal Sales Team

Wiesenthal hat ein neues Führungsteam: seit 1. März 2021 sind mit dem langjährigen Wiesenthal Mitarbeiter Martin Heger als CEO und Alexander Fardossi als CFO zwei neue Geschäftsführer an der Wiesenthal Spitze, die künftig die Geschicke unseres Traditionsbetriebs leiten. Mit dieser personellen Veränderung einher ging auch eine Neuaufstellung des Verkaufsteams. Wer die neuen Köpfe an der Spitze des Neuwagen Verkaufsteams sind, erfahren Sie hier.

 

Auf Erfahrung bauen, neue Ideen zulassen

 

Wiesenthal besteht seit nunmehr fast 100 Jahren und ist einer der größten Mercedes-Benz Händler des Landes mit aktuell sechs Standorten (plus dem Servicedienstleister Mo´Drive) in Wien und Umgebung. Entsprechend groß sind die Erfahrungswerte im Automobilhandel und zahlreiche langjährige Mitarbeiter und Kunden zeugen davon, dass Wiesenthal eine Institution im Fahrzeughandel ist. “Mit dem neu aufgestellten Neuwagen Sales Team kombinieren wir unsere ausgiebige Erfahrung mit flachen Hierarchien und einem jungen dynamischen Team, das Platz für innovative und vor allem kundenorientierte Lösungen bietet”, so Tomislav Glibusic (35), der den Bereich Sales leitet. “Unser Ziel ist es, der Nummer 1 Premium Partner für Mercedes-Benz in Wien und Umgebung zu sein und damit auch der beste und begehrteste Arbeitsplatz im KFZ-Handel. Wesentlich hierfür ist natürlich die ständige Weiterentwicklung der Customer Experience.”

 

Das neue Wiesenthal Sales Team 

 

Das neue Team setzt sich aus langjährigen Mitarbeitern wie auch frisch dazugekommenen Branchenprofis zusammen:

 

Bild
glibusic_1.jpg
Tomislav Glibusic
Funktion: Leitung Sales Neuwagen
Alter: 35
Seit wann im Unternehmen: 01.01.2006
Hobby: Wald und Wildtierhege
Was motiviert mich bei Wiesenthal zu arbeiten:  Ganz klar unsere Mitarbeiter, welche mich auch nach vielen Jahren im Unternehmen wie am ersten Tag in meinem Job unterstützen. Die Marken Wiesenthal und Mercedes-Benz haben vor allem in Wien und Umgebung einen äußerst hohen Stellenwert und die damit verbundene Verantwortung begeistert mich, am Ball zu bleiben.

 

Bild
hoeflich_1.jpg
David Höflich
Funktion: Leitung Transporter und Großkundenverkauf
Alter: 29
Seit wann im Unternehmen: 1.1.2021
Hobby: Familie/Freunde/Reisen
Was motiviert mich bei Wiesenthal zu arbeiten:

Nach mittlerweile 10 Jahren Tätigkeit für die Marke Mercedes-Benz möchte ich Verantwortung übernehmen. Gerade jetzt, wo sich so vieles im Wandel befindet können wir nachhaltige Spuren hinterlassen. Durch Freude an der Arbeit und einem stetigen Ehrgeiz möchte ich wirksame Resultate erzielen.

„ Make things happen“  - Der Schlüssel zur Wirksamkeit liegt dabei nicht im Sein, sondern im Tun, in der Art des Handelns, in der konsequenten Kundenausrichtung.  Die tollen Produkte von Mercedes-Benz erlauben es uns darüber hinaus auch noch über Emotionalität zu begeistern.

In diesem Sinne: Das Beste oder nichts :)

 

Bild
geitner.jpg
Ronald Geitner
Funktion: Verkaufsleitung Taxi, Miet- und Leihwagen
Alter: 55
Seit wann im Unternehmen: 1.6.1991
Hobby: Motorradfahren/Wandern
Was motiviert mich bei Wiesenthal zu arbeiten: Die Unternehmenskultur und natürlich die beste Marke der Welt

 

Bild
m-mischu.jpg
Michael Mischu
Funktion: Teamleiter Verkauf Wiesenthal Donaustadt
Alter: 34
Seit wann im Unternehmen:  2.7.2007
Hobby:  Tischtennis/Familie
Was motiviert mich bei Wiesenthal zu arbeiten:  Die Marke im Allgemeinen sowie Bestandteil von solch einem traditionsreichen Unternehmen zu sein.

 

Bild
romain-gaasch-vk.jpg
Romain Gaasch
Funktion: Teamleiter Verkauf Wiesenthal Brunn
Alter: 39
Seit wann im Unternehmen: 1.8.2017
Hobby:  Golf/Musik/Sportwagen/Sqash/Paddle Tennis
Was motiviert mich bei Wiesenthal zu arbeiten: Mich hatte damals die traditionsreiche Erfolgsgeschichte von Wiesenthal zur Berufsentscheidung bewegt. Heute bin ich stolz, in einem jungen und dynamischen Team zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens auch in ungewöhnlichen Zeiten meinen Beitrag leisten zu dürfen.

 

Bild
pair_1.jpg
Johannes Pair
Funktion: Teamleiter Verkauf Wiesenthal Troststraße
Alter: 47
Seit wann im Unternehmen: 1997
Hobby: Fernreisen/Berge/Skitouren/Skialpin
Was motiviert mich bei Wiesenthal zu arbeiten: Teil einer tollen, innovativen Marke zu sein.