Das neue Hol- und Bringservice von Wiesenthal
Premium Fahrzeuge brauchen auch Premium Service, das ist unsere Devise. Deshalb bieten wir Wiesenthal Kunden ab sofort in Zusammenarbeit mit unseren MO´Drive Kollegen ein exklusives Hol- und Bringservice. Bedeutet: Sie sagen uns, wo und wann wir Ihr Auto abholen sollen, um es zum Werkstatt Termin zu bringen (und natürlich auch wieder retour). Den Rest erledigt unser Team.
Geschulte, handverlesene Mitarbeiter
“Das Hol- und Bringservice funktioniert denkbar einfach. Bei der Vereinbarung des Werkstatt Termins können Sie als Wiesenthal Kunde auf Wunsch das Hol- und Bringservice dazubuchen. Ein geschulter MO´Drive Mitarbeiter holt das Fahrzeug dann am gewünschten Termin und Ort ab und retourniert es nach erfolgtem Werkstatt-Termin wieder. Das kann entweder bei Ihnen zuhause oder im Büro sein, ganz nachdem was für Sie am bequemsten ist,” erklärt Marc Sperl, der für die Logistik hinter dem Hol- und Bringservice verantwortlich ist. Genauso ist es natürlich auch möglich, dass Sie Ihr Auto nur auf einem Weg von uns bewegen lassen, also etwa Ihr Fahrzeug selbst zu uns bringen und wir retournieren es für Sie. Oder wir holen es bei Ihnen ab und Sie kommen nach der Reparatur selbst zu uns.
Auf Wunsch erhalten Sie in der Zwischenzeit natürlich auch ein Ersatzfahrzeug.
Volle Transparenz und Sicherheit
Das Hol- und Bringservice ist komplett transparent aufgebaut. Bei der Fahrzeugübergabe werden via App auf Smartphone oder Tablet sämtliche Daten wie Kilometerstand, etwaige Schäden und Uhrzeiten erfasst und sofort via e-mail an den Kunden geschickt. Zusätzlich wird Ihr Fahrzeug mit blauen Kennzeichen zum Zielort bewegt.
Für Sie als Wiesenthal Kunde ist das Hol- und Bringservice somit äußerst bequem und besonders kostengünstig.