Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Das Citroën Stylingtaxi

Aktuelles, 08.05.15

Für alle, die dieses Jahr zum Muttertag noch nach etwas ganz besonderem suchen, gibt es von Citroën ein Angebot mit Hingucker Garantie: das Citroën Stylingtaxi! Zugegeben, diese Geschenkidee spricht eher Töchter als Söhne an, aber erstere können dafür rundherum einen ganz besonderen Mutter-Tochter-Tag planen. Das Citroën Stylingtaxi bietet dafür die perfekten Voraussetzungen. Schon das Stylingtaxi selbst, ein Citroën C4 Cactus, überzeugt durch sein cooles Design und die innovativen Airbumbs. Das Paket, rund um die Fahrt im Taxi, macht daraus ein unvergessliches Erlebnis.

Schon vor Beginn der Fahrt kommt eine Stylistin nach Hause und hilft bei dem passenden Styling. Je nach Anlass gibt es ein professionelles Styling für einen Shoppingausflug oder ein nettes Abendessen. Danach geht es in der persönlichen, fahrbaren Lounge los. Bei einem glamourösen Mutter-Tochter-Ausflug darf dabei selbstverständlich nicht das Fläschchen Prosecco im Stylingtaxi fehlen, was schon bereitgestellt ist.

 

Natürlich gibt es das Stylingtaxi nicht nur zum Muttertag. Es ist für jeden Anlass buchbar, bei dem noch die nötige Portion Glamour fehlt. Ob Club-Besuch, Ball-Auftritt oder ein schickes Dinner, das Citroën Styling Taxi verspricht immer einen unvergesslichen Abend. Dabei sind natürlich unabhängig vom Fahrtziel Make-Up und Frisur, eine Flasche Prosecco, die neueste Ausgabe des Style up your life Fashion Magazins und selbstverständlich die Fahrt selbst mit im Paket dabei!

Weiter Informationen zum Angebot gibt es hier: http://www.citroen.at/citroen-erleben/aktuelles-und-events/styling-taxi.html


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×