Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Citroën Neuheiten beim Genfer Automobilsalon

Aktuelles, 26.02.16

Beim Genfer Automobilsalon vom 3. bis 13. März ist auch dieses Jahr wieder einiges geboten. Da so eine Fülle an Neuerungen auf einmal ein wenig erschlagend sein kann, gibt es hier eine Vorschau, was von Citroën zu erwarten ist.

Citroën SpaceTourer

Ein Fahrzeug, das ganz auf Familien und Gewerbetreibende ausgelegt ist: einfach praktisch, aber doch komfortabel und in frischem Design.

 

Citroën Concept Car SpaceTourer Hyphen

Concept Cars versprühen immer einen Hauch von Abenteuer, so auch der SpaceTourer Hyphen. Mit seinem farbenfrohen Design ist er der ideale Partner in der Stadt und auf Reisen. Dank seines Allradantriebs darf auch gerne mal die Alternative vom üblichen Weg gewählt werden.

 

Citroën E-Méhari

Die moderne Interpretation der Ikone wird jetzt noch zeitgemäßer, nämlich rein elektrisch! Also ein flippiges und ebenso umweltfreundliches Cabrio, das zu einem Strandtrip mit bis zu vier Personen einlädt.

 

Citroën C4 Cactus Rip Curl

Das Sondermodell des beliebten C4 Cactus in Zusammenarbeit mit den Surfspezialisten von Rip Curl bringt frischen Wind in das Design des Cactus. Er steckt voller Designelementen für Outdooraktivitäten und macht Lust auf Abenteuer. Zu haben gibt es das Sondermodell in den fünf Karosserielackierungen olive-braun, schwarz, aden-rot, aluminium-grau, nacré-weiß und mit serienmäßig schwarz gehaltenen Airbumps. Optional gibt es diese aber auch in quartz, chocolate oder grey. Der Innenraum ist geprägt von Akzenten in pulp-orange, wie beispielsweise orangenen Sicherheitsgurten und -Nähten

 

Citroën  C4 Cactus „W“

Der Citroën  C4 Cactus in vollendeter Eleganz! Als  Sondermodells „W“ in der Version Urban Iconic überzeugt er in monochrom weißer Karosse.


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×