Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

X-MAS Special Teil1: Beste Weihnachtsgeschenke für Roadtrip-Fans

Aktuelles, 30.11.17

Weihnachten 2018 steht vor der Tür und wir starten unsere beliebte Serie der besten Weihnachtsgeschenke. Und weil beste Weihnachtsgeschenke für jeden etwas anderes bedeuten haben wir uns heuer ein paar unterschiedlichen Personen-Typen gewidmet: Wer auf der Suche ist nach schönen, intelligenten und praktischen Tools und Gadgets ist wird in unserer Artikelserie sicher fündig!

 

Beste Weihnachtsgeschenke für Roadtrip-Fans

Wer sich ein Leben ohne regelmäßige Roadtrips nicht vorstellen kann ist hier richtig. Denn auch wir lieben es viele Kilometer auf der Straße abzuspulen. So gerne wir auch mal länger an einem Ort verweilen, für uns gilt er der Spruch ganz besonders: der Weg ist das Ziel.

Womit wir am liebsten verreisen hängt ganz stark von der Reisedauer und Anzahl der Mitreisenden ab. Wenn wir uns aber festlegen müssten, so fiele unsere Wahl auf das E-Klasse T-Modell. Denn damit lassen sich kurze und länger dauernde Ausflüge spielend meistern. Langstrecken lassen sich mit Leichtigkeit bewältigen ohne auf Performance und Agilität in allen Lebenslagen verzichten zu müssen.

In diesem Sinne haben wir auch die Auswahl der besten Weihnachtsgeschenke für Roadtrip-Fans gemacht: interessant, herausfordernd, nützlich und intelligent. Viel Spaß beim Stöbern!

 

ATLAS OBSCURA

Der Atlas Obscura sieht nur auf den ersten Blick aus wie ein Reiseführer. Es ist vor allem ein Buch zum Lesen und Träumen – eine Wunderkammer voller unerwarteter, bizarrer und mysteriöser Orte, die gleichermaßen Wunderlust und Wanderlust hervorrufen.

https://www.atlasobscura.com/

 

MAVIC PRO PLATINUM

Orte sehen, die man nicht überall findet. Blickwinkel entdecken, die nicht alltäglich sind. Sich selbst finden indem man Neues entdeckt. Das sind wohl die Gründe, die Roadtrip-Fans antreiben. Da liegt es dann sehr nah, die Dokumentation dieser Reisen auf ein neues Level zu heben - zum Beispiel mit einer der am weitesten entwickelten Foto/Video-Drohnen, der Mavic Pro Platinum von DJI. Sie verfügt über ein schnittiges und kompaktes Design, eine verbesserte Flugzeit von bis zu 30 Minuten und eine Geräuschreduktion von 60%.

https://www.dji.com/de/mavic-pro-platinum

 

DSPTCH TRAVEL PACK

Was wären Reisen ohne das dazugehörige Gepäck!? Wahrscheinlich deutlich einfacher und wir bräuchten kleinere Autos. Aber, da es nun mal Zeug zum Transportieren gilt werden wir immer auch Taschen und Rucksäcke brauchen. Gut, dass der „Travel Pack“ von DSPTCH nicht nur gut aussieht, sondern mit 30 Litern auch ein durchaus ansehnliches Fassungsvermögen hat. Die Lebenslange Garantie spricht außerdem ebenfalls dafür.

https://www.dsptch.com/products/travel-bag-black

 

NEOFIT ROLLER

Auf Reisen ist Platz oft Mangelware. Wer aber trotzdem nicht auf die geliebte Selbstmassage-Rolle verzichten will, sollte sich dieses Schmuckstück ansehen. Der Neofit Roller ist eine ausgewachsene und voll einsatzfähige Rolle, die sich so klein zusammenfalten lässt, dass sie auch in die kleinste Tasche hinein passt.

http://www.neofitroller.com/

 

LAMBDA TOP

Auch der rastloseste Reisende sollte hin und wieder ein wenig innehalten. Kleine „Erinnerungs-Helfer“, die man etwa in der Jackentasche mit sich führt können da ihre Wunder wirken. Vor allem, wenn sie sich wie dieser Kreisel bis an die zehn Minuten am Stück drehen können. Die Zeit könnte man dann für eine eigene Pause nutzen. Einfach den Kreisel in die Jacke stecken und schon hat man einen Reminder an die nächste Pause immer bei sich.

https://gallantry.com/products/prometheus-lights-lambda-top

 

NINTENDO SWITCH

Ok, man geht auf einen Roadtrip nicht unbedingt weil man an einer Spielkonsole hängen möchte. Wer allerdings immer wieder gerne ein Spielchen wagen will, für den ist die Nintendo Switch ein ausgezeichneter Partner, der sich an die eigene Situation anpassen lässt und nicht an einen Fernseher gebunden ist. So können können Videospieler den vollen Spaß eines TV-Konsolenspiels jederzeit und überall erleben.

https://www.nintendo.at/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-1148779.html

 

LEDR WORKBOOK

So digital wir auch unterwegs sind, das klassische Notizbuch ist ein unersetzbarer Begleiter. Wer gerne zeichnet, skizziert oder sich auch einfach nur Notizen macht, der wird das Leder Workbook von Onehundred lieben. Dabei handelt es sich um ein Arbeitsbuch für Notizen und Skizzen, geschützt von einer Hülle aus hochwertigem Vollnarbleder. Das „Workbook“ wurde es nach 3 Zielen designed und gefertigt: Es soll es eine Ewigkeit lang halten, ein ideales Zeichen- und Schreiberlebnis bieten und Platz für Dinge bieten, die man unterwegs gut gebrauchen kann - zum Beispiel Stifte, Werkzeuge, oder auch ein Smartphone oder kleine Hefte.

https://starterstore.de/neu/ledr-workbokk-by-onehundred-co.html

 

TOOL PEN PREMIUM EU EDITION

Unterwegs fehlt es immer wieder an den richtigen Werkzeugen, denn keiner von uns nimmt den Werkzeugkasten mit - ganz egal, wie lang die Reise wird. Da reicht es maximal für das Leatherman-Multitool, und das war’s. Eine spannende Erweiterung zum bereits vorhandenen Werkzeug ist das „Tool Pen Premium“, das 15 genormte Standard-Werkzeugaufsätze (Bits) umfasst und in jede Tasche passt. So lassen sich kleine Reparaturen leicht erledigen auch ohne die Umfangreiche Werkzeugsammlung.

https://starterstore.de/neu/tool-pen-premium-eu-edition.html

 

XMAS-Serie der besten Weihnachtsgeschenke verfolgen!

Verpasst nicht die anderen Teile unserer Serie rund um die besten Weihnachtsgeschenke und meldet euch zu unserem Newsletter an oder werdet Fan auf der Facebook Fanseite von Wiesenthal!

 

 

Copyright alle Bilder: Hersteller


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×