Menü
×
Kontakt aufnehmen
Kontakt­formular
Live Chat starten

Benz ist Boss — Nazar fährt das neue E-Klasse Coupé

Aktuelles, 30.07.17

Die aktuelle Hitzewelle konnte den österreichischen Rapper Nazar nicht davon abhalten, sein neues E-Klasse Coupé bei Wiesenthal Troststraße abzuholen. Und während sich unser Verkäufer gewohnt im Anzug präsentierte und unter den tropischen Temperaturen dezent leiden musste, betrat der Musiker die Schauräume sommerlich gekleidet und mit einem breiten Grinser im Gesicht.


Wer kann es ihm übel nehmen, denn der Rapper kam, um sein neues Traumauto abzuholen, von dem er gleich mal auch kaum die Finger lassen konnte — das neue E-Klasse Coupé.

 

Im persönlichen Gespräch verriet er uns, dass er zwar eine Probefahrt damit gemacht hatte, die aber eigentlich gar nicht nötig war. Er hatte sich schon längst entschieden. Wir verstehen ihn, denn das neue E-Coupé hat es uns neulich ja auch schwerst angetan.

 

Nazar legt viel Wert auf Ästhetik. Für ihn sind Interieur und Exterieur eines Fahrzeugs sehr wichtig — weniger die Pferdestärken oder die Nutzung des Wagens als Statussymbol. Gleichzeitig muss man ihm eine gewisse Sammlerleidenschaft im Autobereich zugestehen, denn das Mercedes-Benz E-Klasse Coupé gesellt sich zu einem Maserati und einem Audi S. Diese zwei hatten im Vergleich zum Porsche Glück, denn der Porsche wurde verkauft.

 

Kaum war der Wagen übernommen schwang sich der Rapper hinein und düste davon um dann gleich mal ein Selfie aus dem neuen Wagen zu posten. Darauf angesprochen warum er sich für Mercedes entschieden hatte antwortete er prägnant „Benz ist Boss!“ und versprach sich schon nächste Woche um sein neues Album zu kümmern. Wenn ihm da nur nicht ein paar Kilometer im neuen Wagen dazwischen kommen!?

 

Wer mehr von Nazar Sehen und Hören will und sich das Video der Übernahme seines neuen Mercedes E-Coupés ansehen möchte, klickt sich am besten durch seine Facebook Fan Page.

Sie wollen stets am Laufenden bleiben und alles über die Stars und Sternchen von und bei Wiesenthal erfahren? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an und besuchen Sie uns auf Facebook!


Sie haben eine Frage?
Kein Problem. Egal ob Sie Fragen zu Fahrzeugen, Services oder anderen Themen haben: Wir stehen Ihnen in unserem Live Chat zur Verfügung.
Jetzt los chatten
×