AMG GT Black Series

3,2 s

von 0 auf 100 km/h

537 kW/730 PS

Leistung

292 g/km

CO₂-Emission
Bild
Performance Icon
AMG GT Black Series

Der stärkste Mercedes-AMG GT

Konsequentes Leichtbaukonzept trifft auf tiefgreifende Technikmodifikationen, wie den komplett überarbeiteten V8-Biturbo-Motor mit flacher Kurbelwelle und die extreme Optimierung der Aerodynamik. Der doppelte Heckflügel garantiert im Zusammenspiel mit anderen, ausgefeilten Aero-Maßnahmen bestmöglichen Abtrieb und perfekte Fahrzeugbalance – in jeder Situation.

Extrem dynamisch, extrem fokussiert. Das zeigt sich auch im konsequent motorsportlich gestalteten Innenraum. Exklusive Details wie die AMG Schalensitze aus Carbon sowie das Instrumententafeloberteil in Mikrofaser DINAMICA betonen den Rennsport-Charakter des stärksten Mercedes-AMG GT.

3,2 Sekunden

Benötigt der GT Black Series zum Spurt von 0 auf 100 km/h

325 km/h

Höchstgeschwindigkeit bietet der stärkste AMG V8-Serienmotor aller Zeiten

Nähe zu AMG GT3- und GT4-Rennfahrzeugen

Ist optisch und technisch stärker als je zuvor

Ihre Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ihre Daten
  • - Auswählen -
  • Frau
  • Herr
  • Familie
  • Firma

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten und IP zur Kontaktaufnahme einverstanden.