E 53 AMG T-Modell

3,5-4,6s

von 0 auf 100 km/h

320-450 kW

Leistung

273-200 g/km

CO₂-Emission
Bild
Performance Icon
AMG E-Kombi

Mercedes-AMG E-Klasse T-Modell - die perfekte Kombi

Das Mercedes-AMG E 53 4MATIC T-Modell hat zwei faszinierende Charakterzüge: Es beherrscht die ruhige Fortbewegung eines langstreckentauglichen Business-Kombis genauso perfekt wie die hochdynamische Fahrt auf der Rennstrecke. Wer es noch ein Stück rasanter möchte, kann natürlich auch auf die zwei Spitzenmodelle Mercedes-AMG E 63 und E 63 S T-Modell zugreifen. Auswahl gibt es schließlich genug. 

 

AMG E-Klasse Kombi

Mercedes-AMG E-Klasse T-Modell - sportlich, sportlich

Schon rein äußerlich macht die AMG-Version des Mercedes E-Klasse T-Modells klar: ich bin ein sportlicher Typ. Die Front zeigt sich mit drei großen Öffnungen und Diamantgrill betont selbstbewusst, sportliche Schwellerverkleidungen und ein dynamisches Heck mit zwei Endrohrblenden in Hochglanzchrom sowie einem Dachspoiler komplettieren den feschen Look. Im Innenraum erkennt man sofort anhand der gezielt eingesetzten roten Akzente in Form von Kontrastnähten den sportlichen Anspruch. Sportliche Details sind zudem das sehr gut in der Hand liegende abgeflachte Multifunktions-Sportlenkrad in Nappaleder und die passgenauen Sportsitze mit nochmals verbessertem Seitenhalt, auch wenn man eine Kurve mal schneller nehmen sollte.

fsdf

sddf

dfdf

sdf

Technische Daten

df

Ihre Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ihre Daten
  • - Auswählen -
  • Frau
  • Herr
  • Familie
  • Firma

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten und IP zur Kontaktaufnahme einverstanden.