Schönes Spiel – die Highlights der MercedesTrophy in Oberwaltersdorf

Bild
34. MercedesTrophy

Auf die Plätze – fertig –  Schuss - So erfolgte am Freitag, den 16. Juni 2023 der Kanonenstart zum vierten Vorrundenspiel der 34. MercedesTrophy in Oberwaltersdorf, das von Merbag organisiert wurde. Bei herrlichem Wetter trafen sich auch heuer wieder knapp 70 begeisterte Golferinnen und Golfer im Golfclub Fontana, um für den Einzug in das Österreich Finale zu kämpfen.

Kanonenstart bei der MercedesTrophy

Die MercedesTrophy ist das Golf-Highlight für Mercedes-fahrende Golfspieler weltweit und die internationale Turnierserie von Mercedes-Benz, die jährlich in über 60 Ländern, unter anderem in Österreich, ausgetragen wird. Voraussetzung für die Teilnahme ist neben einer Clubmitgliedschaft die Leidenschaft für den Golfsport sowie der Besitz eines auf sich selbst zugelassenen Mercedes-Benz Personenwagens.

Falls auch Sie Interesse an einer Teilnahme haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht an veranstaltung@merbag.at 

Am ganzen Golfplatz aufgeteilt erklang um exakt 10:30 Uhr der Schuss zum Kanonenstart des vierten Vorrundenspiels. Anschließend hieß es, mit so wenig Schlägen wie möglich, den Golfball in die 18 Löcher zu platzieren. Dabei sollten Bunker, so werden die Sandgruben am Golfplatz genannt, und Wasserhindernisse vermieden werden. Für Ablenkung sorgte allerdings nicht nur die traumhafte Landschaft, sondern auch die neuen Mercedes-Benz Modelle, die entlang dem Golfplatz ausgestellt wurden.

Gratulation!

Martin Heger, Geschäftsführer der Merbag GmbH, sowie Ronny Rockenbauer, Moderator des Abends, freuten sich über die großartigen Ergebnisse und gratulierten den Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich. Am 05. August findet nun das Österreich Finale in Pichlarn statt. Die Siegerin bzw. der Sieger dieses Turniers bekommt die Möglichkeit beim krönenden Abschluss der Turnierserie, dem Welt Finale der MercedesTrophy in Stuttgart, teilzunehmen.

Merbag wünscht allen Golfer:innen jetzt schon viel Glück für die nächsten Turniere!

Siegerehrung bei der MercedesTrophy

Leasing-Aktion:

Unsere neue Junge Sterne Leasing Aktion fand auch reges Interesse. Alle gebrauchten Mercedes-C-Klasse T-Modelle mit Erstzulassung ab 2022 sind zu einem Leasingpreis ab nur € 299,-* monatlich erhältlich.

Selbstverständlich hat in dem großen Kofferraum der C-Klasse T-Modelle nicht nur ein Golfcarry Platz ;-).

*Aktion gültig bis 10. August 2023

Gebrauchtwagen Leasing Aktion