Merbag stellte bei den Madonna Driving Days aus

Bild
Merbag bei den Madonna Driving Days vertreten

Am 13. und 14. Oktober 2023 fanden auch heuer  wieder die Madonna Driving Days statt. Schauplatz war das Westfield Donau Zentrum, das bekannteste Einkaufszentrum im 22. Bezirk, dem größten Wiener Bezirk, in dem der Individualverkehr noch recht stark ist. Merbag war an diesem Wochenende zum ersten Mal dabei, und der erste Eindruck ist sehr positiv.

Fahrzeuge und deren Features entdecken

Autos erleben, anfassen und Informationen von Experten sammeln, die Motorfans erfreuten sich an der Gelegenheit, neue Modelle ganz nah und live entdecken zu können. Von Experten erklärt wurden neue Features punkto Entertainment und Sicherheit aber auch immer individuell zu klärende Motorisierungsfragen.

Starke Frequenz bei den ausgestellten Fahrzeugen von Merbag

Optik und Entertainment hoch im Kurs

Bei sehr guter Frequenz zeigten die BesucherInnen vor allem Interesse an der neuen E-Klasse. Die Optik und die Entertainment Tools waren ein echter Besuchermagnet und das Gefühl im Fahrerraum zu sitzen, begeisterte viele Mercdes-Benz-Fans. Entsprechend dem Trend durften natürlich auch zukunftsweisende Motorisierungen nicht fehlen. Merbag war mit zwei voll-elektrischen smart Modellen und zwei Mercedes-Benz Klassikern vertreten.

Wie bei anderen Herstellern auch, sah man bei den heurigen Modellen neben den klassischen Farben wie schwarz, weiß, grau, neue, bunte Signatur Farben. Aus der breiten Masse heraus stachen vor allem die zwei smart #1 Editionen.

Bild
Madonna Driving Days mit Merbag

Fahrzeuge erleben

Vier unterschiedliche Fahrzeugtypen konnten die Besucher der Madonna Driving Days am Merbag Standplatz bestaunen. Zwei Mercedes-Benz Fahrzeuge und zwei verschiedene smart #1 Editionen waren ausgestellt, individuell wie jeder Fahrer selbst.

Mercedes-Benz E-Klasse

  • Wie bereits erwähnt, stand die neue E-Klasse für die BesucherInnen bereit. Der Klassiker unter den Mercedes-Benz Fahrzeugen ist mit innovativer Technik und einem großartigen Raumkonzept ausgestattet. Jetzt ansehen.
Mercedes-Benz E-Klasse

smart #1 Brabus

  • Der vollelektrische smart #1 Brabus war der sportlichste und agilste unter den 4 ausgestellten Modellen. Kleiner Spoiler, Sportsitze und von 0 auf 100 km/h in nur 3,9 Sekunden. Das muss man aber am besten selbst probieren. Probefahrt vereinbaren.
smart #1 Brabus

Mercedes-Benz B-Klasse

  • Die ebenfalls ausgestellte Mercedes-Benz B-Klasse ist hingegen das Familienfahrzeug bei Mercedes-Benz schlechthin. Flexibler Laderaum, jede Menge Sicherheitsfeatures, und ein Design das sich sehen lässt.  Interessiert?
Mercedes-Benz B-Klasse

smart #1 pro Edition

  • Das vierte ausgestellte Modell war der smart #1 die pro Edition. Sie ist die günstigste smart #1 Variante und mit vielen Features sicher eine moderne Elektro-Alternative. Jetzt entdecken
smart #1 pro Edition

"Viele interessierte Besucherinnen und Besucher stellten Fragen zu Themen wie Reichweite und Verbrauch. Die von Merbag ausgestellten Fahrzeuge überzeugten dahingehend in den meisten Kriterien. Überrascht waren die interessierten Motorfans von der sehr exklusiven Ausstattung die Mercedes-Benz und smart bietet." so Rudi Pürcher, der Merbag Produktexperte nach dem Wochenende.